Dienstag, 23. Dezember 2014

Artischocken oder Garn Nr. 3


Lichtverhältnisse wie am nördlichen Polarkreis und Windstärken jenseits von Drachenflugwetter lassen zur Zeit keine Außenaufnahmen zu. Deshalb musste die zu 378 Metern versponnene 207 g BFL-Seide-Bambus-Mischung, gefärbt von Melanie, in den Lichtkasten.


Ich mag alle Einzelfarben und die, die durch die Zufallszwirnung neu entstanden sind.


Nur noch ein weiteres Garn und dann kann ich mit dem Stricken beginnen.


Oder ich mache zur Vorsicht, dass ich auch genug habe, noch ein Fünftes. Wäre nicht schlimm, denn im Moment bin ich in Schwung. Zuvor werde ich aber eine Maschenprobe machen und ordentlich hin und her rechnen, ob ich mit den Vieren auskomme.


Vielen herzlichen Dank, dass Ihr immer mal vorbei schaut, nette Kommentare hinterlasst oder einfach nur mitlest. Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!